Was macht Ihr Geschäft aus? Welche Werte möchten Sie damit vermitteln? Solche Werte sprechen unmittelbar Emotionen an und verschaffen Ihnen einen Draht zu Ihren potenziellen Kunden.
Beispiel: Ein Kunde, der eine Verbindung zum Motorsport hat und der Produkte dazu anbietet, meinte, dass diese Produkte „leider“ nichts mit dem Spaß an der Sache zu tun hätten. Der Nutzen der Produkte betrifft vielmehr die Sicherheit. Ich denke, es ist hier trotzdem legitim den Spaß am Motorsport zu zeigen. Denn Sicherheit ist ein wichtiger Bestandteil um unbeschwerten Spaß haben zu können.
Im Beispiel wird auch deutlich, dass es nicht genügt, Werte zu vermitteln und Emotionen anzusprechen. Der Besucher muss auch wissen, worum es geht, er muss das finden, wonach er sucht und er muss weiter kommen und mehr Informationen zu finden oder aktiv werden zu können.
Liebe Leser, es dürfte Ihnen klar sein, dass es hier nicht um Kaffee und Tee geht, sondern um die emotionale und intellektuelle Ansprache der Besucher Ihrer Website. Meine Werte für Ihren Internetauftritt sind Optimismus, Wachstum und Weiterentwicklung. Passen dazu nicht ein sonniger Tag und ein wacher Geist? Lassen Sie sich also Ihr Getränk schmecken!
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